Bewerber Arbeitgeber Karriere Mitarbeiter Gehalt StellenanzeigeBewerber Arbeitgeber Karriere Mitarbeiter Gehalt Stellenanzeige

Maßgeschneidert

Individuell

MEHR

&

LEBENSLAUF

KARRIERE UND BERWERBUNGSBERATUNG 2017-11-03T23:45:19+00:00

Beratung – Lebenslauf und mehr

Was zeichnet überzeugende und wirkungsvolle Bewerbungsunterlagen aus?
Wie müssen Dein Lebenslauf und Deine zusätzlichen Dokumente gestaltet sein, damit Du zum Gespräch eingeladen wirst?
Was musst Du tun, um besser zu sein als Deine Mitbewerber?
Was ist sinnvoll, modern, sticht heraus und macht Dich wertvoll für Deinen Wunscharbeitgeber?

DEIN Lebenslauf ist mehr als eine Auflistung von Aufgaben nach Jahren sortiert!
DEIN Lebenslauf ist mehr als die Erfüllung fachlicher Anforderungen!
DEIN Lebenslauf zeigt das, was Du bist, was Du umgesetzt hast, wie Du Dich entwickelt hast und was Du erreicht hast!
DEIN Lebenslauf ist DEIN Basis-Instrument, um zu zeigen, dass DU genau der/die RICHTIGE bist!

Diese Punkte arbeiten wir im digitalen Coaching mit Dir heraus!

Deine Bewerbungsunterlagen sind Deine Werbemaßnahme für Deine Fähigkeiten!

  • Du erfährst, wie Du Deinen Wert im Lebenslauf überzeugend darstellst:
    konkret, stimmig, präzise vorstellbar für den Leser, positiv auffallend, wirksam!
  • Du erfährst, wie Du Deinen Werdegang formulierst und welche Formulierungen Du nicht benutzen solltest.
  • Du erfährst, wie Du Deine Fähigkeiten, Kenntnisse, Siege und Erfolge schlüssig darstellst!
  • Du erfährst, wie Du Lücken im Lebenslauf erläuterst und / oder schnelle Wechsel des Arbeitsplatzes erklärst.
  • Du bekommst konkrete Rückmeldung zum Layout, zum Aufbau, zur Wirkung beim Leser und zu allen formalen Aspekten mit Blick auf Deine fachliche Arbeit und Deine Branche! Dazu gibt es konkrete Verweise zu Vorlagen (kostenfrei und kostenpflichtig).

Ergebnis: Bewerbungsunterlagen mit AIDA-Effekt! 

Attention – Aufmerksamkeit des Lesers, da auffallend anders!
Interest – Interesse des Lesers, da relevant!
Desire – Verlangen des Lesers nach einem Gespräch!
Action – Einladung durch den Leser zum Gespräch!

Wir bereiten uns sehr gründlich auf das Gespräch mit Dir vor!

Anhand einer konkreten Stelle, auf die Du Dich bewerben möchtest, analysieren wir Deine Unterlagen und gehen das Ergebnis Schritt für Schritt mit Dir durch!

Bitte sende uns daher im Vorfeld per Mail die folgenden Informationen:

  • Deinen Lebenslauf sowie alle von Dir erstellten Zusatzdokumente
  • Dein Bewerbungsfoto
  • Dein Anschreiben
  • Die zum Anschreiben gehörende Stellenausschreibung

Konditionen und Rechnung

Der Preis pro Stunde beträgt 125,- EUR incl. MWST.
Du bekommst eine Rechnung, die du steuerlich absetzen kannst.
Bei Neukunden erfolgt die Beratung gegen Vorkasse.

Nachbearbeitung

Wenn Du Deine Unterlagen aktualisiert hast, schickst Du uns diese nochmals zur Überprüfung.
In einem anschließenden Telefonat erhälst Du dazu ein Kurz-Feedback.
Sollte nach der Stunde und der Nachbearbeitung weiterer Bedarf zur Unterstützung bei Dir bestehen, so rechnen wir diesen nach Zeitaufwand individuell mit Dir ab.

Wie bestelle ich die Beratung?

Sende uns eine E-Mail oder nimm telefonisch Kontakt auf und wir besprechen mit Dir Deinen Wunsch.

Wie erfolgt die Terminvereinbarung?

Den Termin vereinbaren wir entweder direkt im ersten Telefonat oder per Mail.

Ich bin berufstätig. Kann die Beratung auch abends oder an einem Samstag stattfinden?

Ja! Grundsätzlich empfehlen wir Dir eine Tageszeit, zu der Deine Aufnahmefähigkeit hoch ist, denn Du sollst das bestmögliche Ergebnis für Dich mitnehmen! Daher ist ein Termin während des Tages günstiger. Wenn Du es nicht anders einrichten kannst, vereinbaren wir auch gerne einen Termin am Abend oder am Samstag mit Dir!

  • 60 Minuten Einzelberatung exklusiv für DICH!

  • Digitales Coaching – per Telefon oder Skype!

  • Persönlich, individuell und einzigartig – genau wie DU!

Sichere Dir jetzt DEINE individuelle Beratung!

SENDE JETZT EINE MAIL, DAMIT AUCH DU INS HANDELN KOMMST!

 „Frau Winzer ging jederzeit auf meine individuellen Bedürfnisse ein und gab mir zudem das Gefühl von Sicherheit für zukünftige Bewerbungs-Gespräche. Ich nenne es kompetentes Coaching auf Augenhöhe und vor allem am Puls der Zeit. Danke Frau Winzer!“

 „Nach etlichen CV-Entwürfen und vielen Gesprächen endlich das Optimum: Frau Winzer – jemand, der meine Erfahrungen, Bedürfnisse und Kompetenzen zielgerichtet schärfen konnte, so dass ich mich in einem überzeugenden CV gleichsam für Personalberater und Arbeitgeber wieder fand. Das Ergebnis bot win-win für alle und die Weichen für ganzheitlichen Erfolg wurden gestellt! Und das aus einer einzigen Beratungsleistung heraus – effektiver geht nicht! Dankeschön dafür! Liebe Grüße aus Hamburg, Miriam Balthasar“

 „Frau Winzer schafft es eindrucksvoll Person und Profession so maßgeschneidert zu entwickeln, dass einem professionellen Bewerbungsprozess nichts mehr im Wege steht. Tolle Arbeit!“

 „So geht professionelles Bewerbungscoaching!“

 „Hier erhalte ich meine maßgeschneiderte, umfangreiche und wirkungsvolle Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess!“

 Frau Winzer hat wie nur ganz wenige Berater verstanden, welch herausragende Bedeutung der berufliche Lebensweg wirklich inne hat. Die Eigenschaft, die mich wirklich überrascht und überzeugt hat, ist ihre für diese bedeutende Aufgabe außergewöhnliche Sensitivität. Dazu ist Frau Winzer thematisch und in ihrem Vorgehen auf der Höhe der Zeit und verfügt auch über den Weitblick, was langfristige Entwicklungschancen und -Risiken angeht. Frau Winzer ist in der Zusammenarbeit umfassend verbindlich und verlässlich. Ihre Klarheit und ihr Weitblick inspirieren. Auch in Verhandlungssituationen überzeugt Frau Winzer durch klare Positionierung. Sie weiß, wann klare Ansprachen geboten sind. Aus meiner Erfahrung mit Frau Winzer heraus: eine unbedingte Empfehlung für sie als persönliche Beraterin!

 „Vielerorts versprochen, hier bekommt man es: fundiertes und strukturiertes Coaching, das wirklich sinnvoll ist. Kombiniert mit der sehr erfrischenden Persönlichkeit von Frau Winzer, macht das Ganze auch noch Spaß! Jederzeit wieder!“

 „Frau Winzer hat mich im persönlichen Gespräch in meinen Fähigkeiten bestärkt und mir gezeigt, diese Stärken im Lebenslauf sowie im Anschreiben auszudrücken. Mit den neuen Unterlagen habe ich sofort mehrere Angebote nach meinem Studium erhalten! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!“

 „Text!“